Home        Über uns        Maßgeschneidert          Kontakt          Impressum            Wanderer- und Bikerfreundliche Hotels
Caria Pan Travel - Unser Unternehmen

Die Firma Caria Pan Travel wurde 2012 gegründet, dies sagt jedoch nichts über unsere Erfahrung aus. Die Erfahrung unseres Kernteams, unter der Führung von Yüksel Yilmaz, geht in das Jahr 1998 zurück. Seit 1998 gelten wir als die Mitentwickler des Naturtourismus in der Türkei. Dank unserer Erfahrung und unserem Reiseleiterteam gehören wir mittlerweile zu einem der führenden Firmen in der Türkei im Bereich des Naturtourismus. Zahlreiche Reiseveranstalter, wie unter anderem Wikinger Reisen in Deutschland oder The Natural Adventure in der UK, bevorzugen die Zusammenarbeit mit uns bereits seit 1998.
Für uns stellt sich die Qualität einer Naturreise aus folgenden Eigenschaften zusammen: neben der guten Organisation, Auswahl der Routen, einer guten von einer guten Unterkunft abhängt. Deshalb achten wir bei der Ausarbeitung einer Wandertour auf folgende Sachen:

  • Die Auswahl an schönen Wanderouten

  • Auswahl von sicheren Wanderwegen

  • Familär geführte Unterkünfte und eine regelmässige Kontrolle dieser Unterkünfte

  • Die Pflege der Wanderwege (Markierungen, ev. Freischneidung

  • Detaillierte Vermessung und Beschreibung der Wanderwege

  • Die Erstellung und Pflege eines guten Road-Book durch Wander-Scouts mit langjähriger Erfahrung

  • Die Kommunikation vor- und nach der Buchung

  • Die Erreicharkeit durch die Notrufnummer (sollten Sie Sich verlaufen, so ist stehen zwei Notrufnummern zur Verfügung die Ihnen weiterhelfen können)

​​

Unsere Touren:

Bei unseren Touren handelt es sich nicht um "Copy-Paste - Touren". Alle von uns angebotenen Reiseprogramme sind von unserer Firma ausgearbeitet. 

Statistik:

  • Jedes Jahr vertrauen rund 500 Gäste unserer Logistik und wandern mit uns. Schließen Sie sich diesen an.

Nachhaltiger Tourismus:

  • Nachhaltigkeit ist für uns ein ganz wichtges Thema, denn wir arbeiten nach dem Motto "Verdienen und dabei auch andere verdienen lassen". Die Nachhaltigkeit fängt schon bei der Auswahl unserer Unterkünfte und der Zusammenarbeit mit diesen Menschen an. Bei der Auswahl achten wir an erster Stelle darauf, keine großen Kommerzanlagen bzw. Kettenhotels zu bevorzugen. An erster Stelle kommen Familienbetriebe in Frage, was auch die Zusammenarbeit mit diesen Menschen angenehmer und einfacher macht.

  • Wir versuchen unsere Unterkunftswirte nach den Ansprüchen unserer Gäste auszubilden. Versuchen deren Kinder dazu zu animieren, den Job ihrer Eltern zu übernehmen um damit Landflucht zu vermeiden.

  • ​Ein gewisser Teil des Einkommens unserer Firma wird in soziale Projekte umgesetzt.

  • ​Unser Personal wird nicht nach dem Standart unseres Landes, sondern nach dem Standart des Landes aus dem unsere Gäste kommen, bezahlt.

  • Jeder weiß, dass Ausrüstung für spezifische Interessen teuer ist, dazu gehören auch Outdoor - Ausrüstungen. Es würde wenig Sinn machen wenn unsere Mitarbeiter ihren gesamten Verdienst für Ausrüstung investieren, daher unterstützen wir unser Personal auch, wenn es an der Zeit ist neue Ausrüstung zu kaufen.  

Ihr Caria Pan Travel - Team...

"Unser Vorteil ist unsere Leidenschaft zum Wandern. Wer selbst nicht gerne wandert, kann den Wanderer nicht verstehen."

Yüksel Yilmaz - Geschäftsführer

Contact us:

Caria Pan Travel Agency

Güzeloluk Mah. Yuvam sitesi

1820. Sok. No 18/3 A Blok Daire 3

TR - 07230 Muratpasa/Antalya

Telefon: +90 242 999 10 23 or
+90 850 283 08 74

Email: info(at)alpine-turkey.com

Tursab licence number: 7372

Visit our homepages for ski touring and individually hiking:

www.alpine-turkey.com (Hiking, trekking and MTB with groups)

www.skiararat.com (Ski touring, Ski mountaineering)
www.taurusironbike.de (MTB - Race April 2019)